Meghan Markles Verlobungskleid ist ausverkauft

  /  29.11.2017

Am Montag stellten sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle erstmals gemeinsam der internationalen Presse. Das Kleid, das die Schauspielerin dabei trug, war nach einer Stunde bereits ausverkauft.

Meghan Markle

Meghan Markles Verlobungskleid war bereits nach einer Stunde ausverkauft. Die 36-jährige Schauspielerin und ihr Verlobter Prinz Harry posierten am 27. November 2017 im White Garden des Kensington Palasts, einer Gedenkstätte für Harrys verstorbene Mutter Diana, für die internationale Presse. Während ihres Auftritts trug die „Suits“-Darstellerin ein waldgrünes Kleid des italienischen Modehauses P.A.R.O.S.H., das mit einer kleinen Schleife an der Hüfte verziert war. Laut The Blast Online ist das Kleid, das knapp über 400 Euro kosten soll, bereits nach 60 Minuten ausverkauft gewesen. Das Modehaus gebe bereits sein Bestes, um die Website mit neuen Teilen aufzustocken. Im Interview macht ein Sprecher des Unternehmens seine Dankbarkeit deutlich: „Wir sind sehr aufgeregt und versuchen zu verstehen, wie wir Meghan jemals genug danken können.“

Über ihr Kleid warf Meghan einen weißen Wickel-Mantel der kanadischen Marke Line the Label, der Teil deren Winter-Kollektion ist. Vervollständigt wurde das Outfit von sandfarbenen Matilde Crisscross Suede Aquazzura Pumps für rund 300 Euro. Beim Fototermin trug Meghan, die seit über einem Jahr mit dem 33-jährigen Prinzen zusammen ist, natürlich auch ihren glitzernden Verlobungsring, der aus einem großen, in Botswana gefertigten Stein besteht, sowie zwei kleineren Diamanten, die aus der Kollektion der verstorbenen Prinzessin Diana stammen.