Liv Tyler für Triumph Essence

  /  12.04.2017

„Zeitlose Eleganz und Hollywood-Glamour“ – Fotograf Rankin zeigt sich überzeugt vom neuen Triumph Essence-Testimonial Liv Tyler. Was die Schauspielerin selbst zum neuen Job sagt und wie die Marke die Wahl des neuen Gesichts begründet…

Liv Tyler und Rankin

Liv Tyler

Schauspielerin Liv Tyler ist das Testimonial von Triumph Essence für die globale Herbst/Winter-Werbekampagne 2017. Die Bilder, in der weibliche Verführungskunst und Selbstvertrauen gefeiert werden, wurden von Modefotograf Rankin geshootet und weisen in eine spannende neue Richtung für das Label. Schick, elegant und verführerisch will die Marke sein, die sich für die kommende Saison von dem glamourösen Thema „Opulent Art Noveau” inspirieren ließ und zarte, feminine Styles präsentiert, die aus Netzmaterialien mit Samt, Leavers-Spitzen und Seidensatin gefertigt sind. 
 
Suzanne McKenna, Global Head of Brand, erklärt: „Liv Tyler strahlt für uns all das aus, was Triumph Essence auszeichnet: Schönheit, Eleganz und weibliches Selbstvertrauen. Sie ist eine moderne Frau – eine Mutter und eine Schauspielerin, mit einem ausgeprägten Sinn für Weiblichkeit. Mit ihr können sich Frauen weltweit identifizieren. Sie wirkt authentisch und bringt damit genau das zum Ausdruck, was wir mit unserer neuen Kampagne für Triumph Essence vermitteln wollen. Wir sind sehr froh, mit ihr zusammenzuarbeiten.“ Tyler selbst kommentiert: „Ich fühle mich geehrt, mit Triumph zusammenzuarbeiten, einer Marke, die ich schon seit so vielen Jahren kenne und schätze. Was für ein großartiges Heritage! Die Kollektion Triumph Essence ist wirklich etwas ganz Besonderes – sie präsentiert sich verspielt, feminin und gleichzeitig schick. Genau der Stil, den ich liebe. Ich kann es kaum erwarten, den Launch im Herbst mitzuerleben.“

Die Kampagne wird ab Oktober 2017 zu sehen sein und folgt auf den Start der jüngsten globalen Triumph-Markenkampagne „Find the One for Every You”, deren Bilder ebenfalls von Rankin stammen. Dieser fügt hinzu: „Liv ist eine natürliche Schönheit, wodurch das Shooting für diese Kampagne im Handumdrehen gelang. Ihre zeitlose Eleganz und ihr Hollywood-Glamour kommen in den Aufnahmen wunderbar zum Ausdruck.“

Kristina Arens