Kylie Minogue hat nichts gegen OPs

  /  09.04.2018

Sängerin Kylie Minogue ist Schönheits-OPs gegenüber nicht abgeneigt. Das ständige Fragen danach nervt die 49-Jährige aber dennoch und sie erklärt auch gleich, was genau sie daran am meisten stört...

Kylie Minogue

Kylie Minogue hat nichts gegen Schönheitsoperationen. Die 49-Jährige hat in der Vergangenheit bereits zugegeben, dass sie der Hilfe von einem Schönheitschirurgen vielleicht nicht ganz abgeneigt sei, allerdings geht es ihr ziemlich auf die Nerven, wie viel Aufhebens immer wieder um das Thema gemacht wird. Dem You-Magazin der Mail on Sunday verriet sie: „Du kannst dich selbst nicht jünger machen. Ich werde immer gefragt, wie ich mich fühle, nun in meinem Alter und dabei in diesem Business zu sein und diese Fragen erhalten den Mythos aufrecht, dass man nicht älter werden darf. Du bist wer du bist.“ Die Leute würden sie immer wieder fragen, wie es sich mit 18 Jahren angefühlt habe, durchzustarten. „Ich wusste es nicht, denn ich konnte es ja mit nichts vergleichen. Männer werden diese Fragen nicht gefragt. Ihnen wird nicht gesagt, sie sähen zu jung, zu alt oder nicht gut genug aus.“

Ihre Gedanken macht sich die Sängerin trotzdem: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich niemals ans älter werden denke. Ich bin nicht für oder gegen Schönheitsoperationen. Mein absolutes Vorbild ist Jane Fonda. Sie sagte mal ‚Es sind 80% Gene, 10% sich selbst gut behandeln und 10% ein guter Chirurg‘.“