Kim Kardashian West: neue Show

  /  07.12.2017

Diese Frau kennt sich mit Fernsehen aus – nun produziert Kim Kardashian West ihre eigene Beauty-Show, in der nach den talentiertesten Make-up-Artists gesucht wird. Wer in der Jury sitzt und wer die Moderation übernimmt…

Kim Kardashian West

Kim Kardashian West bekommt ihre eigene Beauty-Reality-Show. Für die Sendung „Glam Masters“ sucht der „Keeping Up With the Kardashians“-Star Anfang nächsten Jahres nach den nächsten großen Make-up-Artists. In acht Episoden müssen die Kandidaten dabei ihr Können beweisen und die Juroren Mario Dedivanovic, Kandee Johnson und Zanna Roberts Rassi von sich überzeugen. Die 37-Jährige selbst sitzt nicht in der Jury, sondern ist als ausführende Produzentin am Projekt beteiligt. Als Moderatorin fungiert laut The Hollywood Reporter die „Orange is the New Black“-Darstellerin Laverne Cox.

Via Twitter hat Kim Kardashian nun die genauen Daten zur Show verkündet: „Freue mich so sehr, das Premierendatum, die Moderatorin und die Juroren für #GlamMasters anzukündigen, der neue Schönheitswettbewerb, den ich produziere. Schaltet am 28. Februar @lifetimetv ein!“ In der Sendung müssen sich Beauty-Influencer einer Reihe von Herausforderungen stellen; ein Teilnehmer wird sich am Ende „Glam Master“ nennen dürfen. Die Ehefrau von Kanye West ist schon jetzt begeistert: „Ich bin so ein Beauty-Junkie und bin fasziniert davon, wie Künstler das Aussehen von jemandem mit Make-up ändern können. Ich könnte nicht begeisterter sein, dass sie zeigen können, was sie wirklich drauf haben.“