Graham und Nagouri: Einsatz für den guten Zweck

  /  15.06.2018

Ashley Graham hat über 430.000 Euro für Frauen und Kinder gesammelt. Wie dies zustande gekommen ist und welche Schönheitstipps das Model in petto hat? Wir verraten es euch…

Ashley Graham

Ashley Graham hat über 430.000 Euro für Frauen und Kinder gesammelt. Das 30-jährige Model tat sich mit Noor Tagouri von der philanthropischen Organisation Cash and Rocket zusammen, um an einem Roadtrip an der amerikanischen Westküste teilzunehmen und so Geld für Gesundheits- und Bildungsprogramme zu sammeln. Noor, die bereits bei mehreren Spenden-Events dabei war, hat außerdem ihre besten Schönheitstipps geteilt und verraten, wie man während des Reisens frisch aussieht. Gegenüber dem Magazin People sagte sie: „Nach ein paar Reisetagen ist es wichtig, die Haut wieder mit Wasser zu versorgen. Am Morgen benutze ich zuerst das Biossance Squalane + Antioxidant-Reinigungsöl, um sicherzustellen, dass all mein Make-up von der Nacht zuvor entfernt wurde. Dann reinige ich mit dem Estée Lauder Nutritious Radiant Vitality 2-in-1 Foam Cleanser und befeuchte mit der Amorepacific Moisture Bound Sleeping Recover-Maske.“

Graham hat erst kürzlich dafür geworben, sich in den sozialen Medien positiv über seinen Körper zu äußern. Sie erklärte, sie habe Pläne, Bilder ihrer Cellulitis zu posten, um anderen Frauen dabei zu helfen, ihre angeblichen Makel zu akzeptieren. So möchte Graham keine bearbeiteten Fotos auf ihren sozialen Kanälen veröffentlichen, da sie versuche, Frauen dadurch zu bestärken, dass sie ehrlich mit ihren Makeln umgehen und sich mit ihren Körpern glücklich und selbstbewusst zu fühlen.