Gigi Hadid bekommt die meisten

  /  15.06.2018

Gigi Hadid hat eine große Fangemeinde – dies stellte sie nun auf der Social Media-Plattform Instagram wieder einmal unter Beweis. Ihr bunter Jumpsuit, den sie bei den CFDA-Awards trug, überzeugte…

Gigi Hadid

Gigi Hadid bekam die meisten Likes für die von ihr geposteten Bilder der CFDA-Awards. Das 23-jährige Model hat laut Launchmetrics mit gleich drei von ihr geposteten Fotos die höchste Interaktion auf Instagram erreicht. Hadid erschien bei der Preisverleihung des Berufsverbands der US-amerikanischen Modedesigner in einem mehrfarbigen, hautengen Jumpsuit von Versace, der nicht nur die Aufmerksamkeit der anwesenden Gäste, sondern auch die der Social Media-Community auf sich zog. Im Anschluss an die Veranstaltung teilte das Model drei Bilder mit ihren Fans und konnte damit Like-Angaben in Millionenhöhe einfahren. Damit postete die Amerikanerin nicht nur das beliebteste Bild der CFDA-Awards, sondern konnte auch den zweiten und dritten Platz für sich einnehmen.

Zu den offiziellen Preisträgern des Abends zählte sie jedoch nicht. Das waren Donatella Versace, Kim Kardashian West und Naomi Campbell. So wurde der Modedesignerin der International Award zuteil, während der Reality-Star den Influencer Award und das Model den Fashion Icon Award verliehen bekam.