Ein Baby für Jason Wu

  /  15.04.2016

Modedesigner Jason Wu will eine günstigere Kollektion seines Labels auf den Markt bringen, die bereits ab Juni in den Stores zu finden sein soll. Zwölf Monate lang musste das Geheimnis gehütet werden, bevor „Grey Jason Wu“ jetzt mit der Öffentlichkeit geteilt wird.

Jason Wu

Jason Wu hat eine neue Kollektion mit dem Namen „Grey Jason Wu“ kreiert. Der Designer teilte ein Foto von mehreren Etiketten mit dem neuen Logo auf Instagram und schrieb dazu: „Wir stellen die neue Linie #GreyJasonWu vor, die die letzten zwölf Monate geheim gehalten wurde. Sehr aufregend es jetzt endlich mit allen zu teilen – bald kommt mehr!“ Des Weiteren gab der frisch Verheiratete einen Vorgeschmack auf die Range, indem er Fotos von Skizzen und Looks postete. Zu sehen sind unter anderem gemusterte T-Shirt- und Etui-Kleider sowie eine weiße Cropped-Hose mit weiten Beinen. Inspiriert sei die Linie von dem dynamischen und persönlichen Stil seiner Freunde. 

„Als sich die Jason Wu-Kollektion in den vergangenen Jahren immer weiter entwickelte, hatte ich das Gefühl, dass da noch Platz für eine Schwesterkollektion ist, die die Bedürfnisse von Frauen anspricht, die auf der Suche nach wunderschönen, saisonunabhängigen Looks sind, die weder zu niedlich noch zu modern sind“, so der 33-Jährige. Die Range soll günstiger sein als die Hauptkollektion, die Preise liegen umgerechnet etwa zwischen 260 und 1.300 Euro.