Dua Lipa macht’s mit /Nyden

  /  25.05.2018

Sängerin Dua Lipa macht gemeinsame Sache mit dem zu H&M gehörenden Label /Nyden. Gemeinsam sollen nicht nur eine, sondern gleich vier Kollektionen gelauncht werden.

Dua Lipa

Dua Lipa kooperiert mit der jungen, zu H&M gehörenden Marke /Nyden. Die 22-Jährige wird vier Kollektionen designen, wobei die Sängerin großen Wert darauf legt, dass die von ihr entworfenen Stücke in allen Größen erhältlich sind und erschwinglich bleiben. Und weil Mode eine „wichtige Rolle“ in ihrem Leben spielt, ist sie „begeistert“, ihren Fashion-Geschmack bald auch an ihre Fans weitergeben zu können.

In einem Gespräch mit Vogue erklärte sie: „Also wenn ich mich auf der Bühne befinde, dann fühle ich mich immer wohl, egal ob ich einen Body trage, oder eine Jogginghose. Meine große Liebe ist definitiv die Musik, aber Mode spielt in meinem Leben natürlich auch eine große Rolle. Ich bin der Überzeugung, dass Mode ein wichtiges Instrument der Selbstdarstellung ist. Deshalb möchte ich Kleidung entwerfen, die Stärke verkörpert und in die heutige Zeit passt.“

Zudem betonte die Sängerin, die für ihre Outfits mit künstlerischen Statements bekannt ist: „Was mir bei der Zusammenarbeit mit /Nyden wirklich gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass sie mir absoluten Freiraum in meinen Entscheidungen ließen. Ich durfte alles so kreieren, wie ich mir das vorstellte. So konnte ich Dinge erschaffen, die meine ganz eigene Note verkörpern. Dinge, die ich selbst tragen würde. Ich hoffe, dass diese Bühnen- und Freizeit-Outfits auch meinen Fans gefallen. Ich liebe diese Kollaboration einfach!“

Lesen Sie auch:
18.11.2020 - Jede Menge Ideen