Drei große Deals für Bella Hadid

  /  31.05.2017

Bella Hadid scheint momentan ziemlich gefragt. Nun hat das Model drei neue große Deals an Land gezogen und das, obwohl ihr Terminkalender sowieso schon kurz vorm Platzen ist. Die 20-Jährige steht demnächst unter anderem für Bulgari und Nike vor der Kamera…

Bella Hadid

Bella Hadid hat drei große Deals an Land gezogen: Das Model ist neue Markenbotschafterin für die drei Brands Giuseppe Zanotti, Bulgari und Nike. Innerhalb einer Woche hat sich die 20-Jährige so also einen Platz in einer Beauty-, einer Schuh- und einer Schmuckkampagne gesichert. Für Giuseppe Zanottis wird sie die Herbst/Winter-Kollektion 2017/18 präsentieren. Der italienische Designer verriet, dass seine Schuhlinie den individuellen Stil feiern soll: „Etwas, das unabhängig von Zeit, Raum und Trends ist. Es ist modern, voller Emotionen und Seele.“

Die jüngere Hadid-Schwester erklärte erst kürzlich: „Wenn es sehr heftig wird, arbeite ich vier Monate durch und nehme mir dann mal ein Wochenende frei, bevor ich weiter arbeite. Die Leute denken immer, ich hätte zwischendurch so viel Freizeit, aber ich nehme mir maximal alle zwei Wochen zwei Tage frei. Ich bin ein Workaholic. Ich liebe es wirklich, aber ich bin auch ausgelaugt. Es fordert manchmal einen hohen Tribut.“