Die Engel kommen nach Paris!

  /  26.10.2016

Bald ist es wieder soweit und die Schönsten der Schönen präsentieren verführerische Dessous auf dem Laufsteg – im Rahmen der alljährlichen Victoria’s Secret-Show. Nach Metropolen wie London, Los Angeles und New York kommen die Engel diesmal nach Paris…

Victoria's Secret-Show

Jasmine Tookes

Die Victoria’s Secret-Show findet dieses Jahr in Paris statt. Bisher ging das Mega-Event bereits in Metropolen wie Cannes, London, Miami, Los Angeles und New York an den Start, nun begeben sich die Engel in die Stadt der Liebe. Gerüchte dazu waren bereits im September 2016 zu hören, nun wurde die Location offiziell bestätigt. Auch der Termin ist jetzt bekannt: Am 30. November werden die Schönsten der Schönen über den Laufsteg schweben und die Unterwäsche des amerikanischen Labels präsentieren.

Als offizieller Make-up-Partner wurde bereits Max Factor genannt. Auch eine Reihe von berühmten Namen wurde bereits bestätigt. Für die Show laufen werden unter anderem wieder Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Josephine Skriver, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Romee Strijd, Sara Sampaio, Stella Maxwell und Taylor Hill. Auch Bella Hadid wurde zum Engel gekürt. Eine vollständige Liste steht noch aus. Spannend wird, ob sich auch die frisch gebackenen Mütter Candice Swanepoel und Behati Prinsloo wieder in verführerische Dessous werfen werden.

Der Bright Night Fantasy Bra wird übrigens von der 25-jährigen Jasmine Tookes getragen. Insgesamt 700 Stunden Arbeit und 9.000 Edelsteine hat dieser BH den luxuriösen Juwelierladen A. W. Mouzannar gekostet.