Der Geist von Dior

  /  29.02.2016

Schauspieler Robert Pattinson wurde für die Herbst-Kampagne 2016 von Dior von Modeschöpfer Karl Lagerfeld fotografiert – genau wie seine Ex-Freundin und Kollegin Kristen Stewart erst vor kurzem für Chanel.

Robert Pattinson

Robert Pattinson wurde von Karl Lagerfeld für die neue Herbst-Kollektion 2016 von Dior abgelichtet. Die Teile, die der Schauspieler auf den schwarz/weißen Bildern trägt, wird es ab dem 1. April 2016 zu kaufen geben. Der 29-Jährige hatte bereits für das Parfüm des Modehauses vor der Kamera gestanden. „Als wir ihm erzählten, dass Karl Lagerfeld die Bilder der Kampagne machen würde, war Robert sehr enthusiastisch und die Kampagne spiegelt wirklich den Geist von Dior Homme wieder“, erklärt Sidney Toledano, CEO von Christian Dior Couture.

Der Brite ist nicht der einzige ehemalige „Twilight“-Star, der von dem Modeschöpfer fotografiert wurde. Seine Ex-Freundin und Schauspielkollegin Kristen Stewart arbeitete erst kürzlich mit dem 82-Jährigen zusammen. Die Amerikanerin bewarb damals das Modehaus Chanel mit einer ebenfalls schwarz/weißen Kampagne. Außerdem spielte die 25-Jährige die Hauptrolle in einem Kurzfilm, bei dem der Designer Regie führte.

Lesen Sie auch:
27.09.2021 - Gemeinsame Leidenschaft