Demi Moore: Mut zur Lücke?

  /  14.06.2017

Demi Moore kann mit Stress offenbar nicht allzu gut umgehen – die Schauspielerin hat deshalb sogar einen Zahn verloren. Und auch wenn ihre Kids das eigentlich ganz lustig fanden, ist die 54-Jährige dankbar für die moderne Zahnmedizin…

Demi Moore

Demi Moore hat vor lauter Stress wohl zu oft mit den Zähnen geknirscht. In der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ am 12. Juni 2017 hat die Schauspielerin verraten, dass sie ihre Beißerchen geradezu abfeilt habe. Showmaster Jimmy brachte das Thema wegen eines Fotos, dass die 54-Jährige vorher bei den NBC-Studios eingereicht hatte, auf den Tisch. Es zeigt sie mit einem sichtbar fehlenden Zahn. „Du hast uns dieses Foto geschickt und das ist das Verrückteste, was ich jemals gesehen habe. Wie ist das denn passiert?“, fragt der Moderator. „Ich habe mir die zwei Vorderzähne abgeschabt“, erklärt die Darstellerin. „Ich würde gerne sagen, es war bei Skateboarden oder bei irgendetwas anderem Coolen, aber ich denke, es ist etwas, das man wirklich teilen sollte. Ich denke nämlich, dass Stress nach Herzkrankheiten einer der größten Killer in Amerika ist.“

Moores Kindern scheint es aber gefallen zu haben. „Meine Kinder lieben es, mich ohne meine Zähne zu sehen. Sie finden, es lässt mich verletzlicher und lustiger aussehen. Aber ich danke Gott trotzdem für die moderne Zahnmedizin.“