Das B&B Model-Scanning

  /  12.07.2011

So lang vorbereitet und dann so schnell wieder vorbei: die Fashion Week Berlin. 1st-blue hat sich die Tage auf der wohl bekanntesten Modemesse umgeschaut, um für euch rauszufinden, was der nächste Sommer mit sich bringt.

Fornarina

Cross Jeanswear

Cross Jeanswear

Calvin Klein

Custo Barcelona

Arqueonautas

Björn Borg

Marc Terenzi für Antique Rivet

Pussy Deluxe

Pussy Deluxe

Barrio Santo

Denim & Supply Ralph Lauren

Havaianas

Nümph

Rich & Royal

Salsa

Redskins

Who's that Girl

Gaudi

In die Zukunft sehen kann keiner und doch versucht es die Modebranche alle sechs Monate aufs Neue. Anfang Juli fand die Fashion Week Berlin statt, die uns zeigte, was im Sommer 2012 Trend werden soll. Das 1st-blue-Team war für euch auf der Bread & Butter unterwegs, eine der größten und bekanntesten Modemessen, denn wo sieht man kompensierter, was bald in den Läden liegt, als direkt bei den sich dort dicht an dicht drängenden Marken?

Wer auf der Messe den Stand einer Marke betreten will, wird am Eingang von Models in Empfang genommen und natürlich sind diese alle mit Kollektionen der jeweiligen Brands ausgestattet. Genau darum haben wir sie für euch fotografisch festgehalten und dabei sogar das ein oder andere bekannte Gesicht entdeckt.

Keine Kommentare bisher
Kommentar schreiben