Cindy Crawford reist zurück in die 80er

  /  16.03.2018

Model Cindy Crawford stand jetzt für die neue Kampagne von Reserved vor der Kamera und dürfte im Zuge dessen in die 80er Jahre zurückreisen – in das Jahrzehnt, das sie berühmt gemacht hat.

Cindy Crawford

Cindy Crawford schlüpft für die neue Reserved-Kampagne zurück in ihr 80er-Ich. Das 52-jährige Model beweist, dass die Zeit ihrem Einfluss auf die Modeindustrie keinen Abbruch getan hat. Immer noch tanzt sie frisch und fröhlich für die „I love you Cindy“-Kampagne des polnischen Unternehmens durch die Straßen der 80er Jahre. Gegenüber Vogue.com verrät sie ihr Lieblingsoutfit am Set: „Ich habe alle Anzüge geliebt, die ich für die Werbung tragen durfte. Der Pinke hat mir aber tatsächlich am besten gefallen. Ich liebe diese Farbe für den Frühling und zusammen mit Ballerinas wird der Look modern und perfekt zum Tanzen!“

Der 80er-Style der Kampagne spiegelt Crawfords frühe Modeljahre wider. Es war das Jahrzehnt, das sie zum Star werden ließ. Auf die Frage nach ihrem persönlichen Höhepunkt der 80er antwortet sie: „Wow, das ist eine schwere Frage. Ich bin am Anfang der 80er gerade auf die High School gekommen und am Ende der 80er habe ich bereits in New York gelebt und gemodelt. Auf jeden Fall war mein erstes Vogue-Cover ein Highlight!“ Bei Reserved tritt sie in die Fußstapfen von Kate Moss, Adwoa Aboah, Jourdan Dunn, Jon Kortajarena und Irina Shayk.