Chris Hemsworth: Beauty-Tipps von seiner Frau

  /  16.08.2017

Chris Hemsworth holt sich den Rat seiner Ehefrau Elsa Pataky, wenn es um das Thema Beauty geht, denn obwohl der 34-Jährige ein paar Jahre jünger ist als sie, sehe er älter aus. Welche Tipps Pataky für ihren Mann hat?

Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Chris Hemsworths Frau ermutigt ihn dazu, Anti Aging-Creme zu benutzen. Der Schauspieler ist sieben Jahre jünger als Elsa Pataky, doch jetzt denkt er darüber nach, ihre Beauty-Tipps zu befolgen, da er findet, sie sehe viel jünger aus als er. Gegenüber der Elle sagt der „Thor“-Darsteller: „Elsa hat den La Mer Moisturiser. Sie sagt immer: ‚Das musst du benutzen‘. Da sie langsam jünger aussieht und ich älter, fange ich an zu denken, dass sie recht hat.“ Auch durchzechte Nächte ließen sich langsam auf seinem Gesicht erkennen, wie der 34-Jährige weiter verrät: „Ich sehe die Zeichen von ‚Wir sind gestern ein bisschen zu lange aus geblieben. Oder hatten ein bisschen zu viel zu trinken.‘“

Der Australier ist derzeit das Gesicht von „Boss Bottled Tonic“, aber er gibt zu, dass er in Bezug auf Düfte kein Experte sei: „Sie geben dir eine Liste mit hohen und tiefen Noten. Keine, von denen ich ein Experte bin. Aber was sie mir sagten, war, dass Apfelstrudel die Inspiration war. Und das ist zufällig das Lieblingsdessert meiner Frau. Sie mag den Duft. Das ist immer ein Plus.“