Charli XCX kauft im Stripper-Shop ein

  /  17.02.2017

Charli XCX gestand jetzt ihre Begeisterung für Stripper-Shops. Die Sängerin schätze vor allem die großartigen Schneider in diesen Geschäften und liebe es, dank ihrer Stylistin, hin und wieder wie eine echte Stripperin auszusehen.

Charli XCX

Charli XCX kauft ihre Klamotten in Stripper-Shops ein. Grund dafür seien vor allem die Schneider in den Geschäften, die „wunderbare Dinge“ zaubern würden. Gegenüber Bang Showbiz verriet die Songwriterin bei den NME Awards: „Ich trage im Moment nur das, was ich in meinem Koffer habe, weil ich gerade erst aus Amerika zurückgekommen bin. Also ziehe ich viele unterschiedliche Sachen an. Das hier habe ich aus einem Stripper-Shop namens Sex Symbol. Der ist in Los Angeles auf dem Hollywood Boulevard. Ich kaufe viele meiner Klamotten in Stripper-Stores. Die haben einige wirklich tolle Schneider, die wunderbare Dinge herstellen. Ich bin noch nie in einen in England gegangen, aber wenn einer einen kennt, würde ich da auf jeden Fall mal vorbei schauen.“

Die Sängerin sehe gerne wie eine echte Stripperin aus: „Ich habe eine Stylistin, die sehr gut mit einem der Betreiber des Shops in Los Angeles befreundet ist und sie lässt mich immer wie eine echte Stripperin aussehen. Das ist wundervoll.“ Gerade habe sie jedoch noch mit den Nachwirkungen ihrer Reise zu kämpfen: „Ich hatte einen wirklich schlimmen Jetlag. Ich habe heute sogar geweint, aber jetzt bin ich bereit und zurück.“