Brooklyn Beckham landet neuen Deal

  /  15.09.2016

Die ganze Modewelt liegt dem 17-jährigen Briten offenbar zu Füßen: Nun ist Brooklyn Beckham das Gesicht der Modekette Pull & Bear, die hierzulande bis dato an elf Standorten mit Stores vertreten ist…

Brooklyn Beckham

Brooklyn Beckham ist nicht zu stoppen. Nachdem er schon länger für Burberry modelt und einen Vertrag mit dem chinesischen Mobilfunkanbieter Huawei in der Tasche hat, hat er nun einen weiteren Deal an Land gezogen, als Gesicht der Modekette Pull & Bear. Das Unternehmen wurde ursprünglich in Spanien gegründet und gehört wie Zara und Bershka zur Inditex-Gruppe. In Deutschland ist die Kette bislang an elf Standorten vertreten, Tendenz steigend.

Auf Instagram gab Pull & Bear bereits einen Einblick in die neue Kampagne und postete ein Bild, das den 17-Jährigen in einem dunklen Hoodie zeigt. Daneben war zu lesen: „Brooklyn Beckham: ‚Spring über Grenzen hinweg und sei an den richtigen Orten’ #pullandbearhouse – Hat einen Trip von seiner Heimatstadt London zu der neuen umweltfreundlichen Pull & Bear-Zentrale in Spanien gemacht, um das neue Personal unseres ‚for & from’-Ladens zu unterstützen.“ Letzteres sei ein Charity-Projekt, das der Integration von Leuten mit physischer und mentaler Behinderung in die Gesellschaft beziehungsweise Arbeitswelt diene.