Auszeit von der Auszeit

  /  23.02.2016

Cara Delevingne macht eine Pause von ihrer Pause und stand als Model wieder für eine Kampagne vor der Kamera. Für Freunde macht die 23-Jährige offenbar mal eine Ausnahme – in diesem Fall war Karl Lagerfeld der Auserwählte...

Cara Delevingne

Cara Delevingne modelt für Chanel. Die 23-Jährige ist in einem kurzen Videoclip, den das Modehaus via Instagram mit der Öffentlichkeit teilte, vor blauem Hintergrund zu sehen. Im Mittelpunkt steht eine übergroße Sonnenbrille, die die Britin auf der Nase trägt. Die Kampagne für die Sonnenbrillen-Frühjahrskollektion wurde von Caras Fan Karl Lagerfeld inszeniert und wird im April 2016 überall zu sehen sein.

Für den Modezaren hat sich Delevingne eine Auszeit von ihrer Auszeit gegönnt. Im vergangenen Jahr erklärte sie, dass sie dem Modelleben und dem Laufsteg erst einmal Lebewohl sagt und sich ausschließlich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren wolle. Bei 53 Modenschauen pro Jahr machte ihr Körper nicht mehr mit: Sie bekam Schuppenflechte. „Das war keine gute Zeit. Ich war monatelang in dieser Angriff-oder-Flucht-Situation. Immer nervös“, erklärte Cara gegenüber The Times. Das Modeln habe sie „leer gesaugt“ doch für Chanel war sie wohl zu einer Ausnahme bereit.

Lesen Sie auch:
27.09.2021 - Gemeinsame Leidenschaft