Anna Wintour: Die stylischste Oma

  /  04.04.2017

Anna Wintour, Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, darf sich über ein kleines Enkelkind freuen. Caroline Anne Shaffer heißt die Kleine, die Wintour nun wohl zu einer der modischsten Großmütter macht…

Anna Wintour

Anna Wintour ist nun wohl eine der stylischsten Großmütter auf Erden. Der Sohn der Chefredakteurin der amerikanischen Vogue schenkte ihr am vergangenen Dienstag ein Enkelkind. Das kleine Mädchen hört auf den Namen Caroline Anne Shaffer. Die Ehefrau von Wintours Sohn Charlie, Elizabeth, postete am Wochenende das erste Bild der Kleinen auf Instagram und verriet, dass sie 2,7 Kilogramm wiegt. Auf dem Bild trägt das Baby eine Mütze mit einer Schleife. Wintours Tochter Bee Shaffer zeigte sich hocherfreut über ihre Nichte: „Willkommen kleine Caroline und Glückwünsche an Charlie und Elizabeth. Ich freue mich auf viele weitere schicke Hüte.“

Charlie und Elizabeth Shaffer gaben sich im Juni 2014 in New York das Ja-Wort. Auch ihre andere Tochter, Bee Shaffer, ist verlobt, mit Francesco Carrozzini. Der wiederum ist der Sohn der verstorbenen Franca Sozzani, die als Chefredakteurin der italienischen Vogue zur Modelegende wurde. Bee Shaffer möchte in die Theaterindustrie wechseln. Der italienische Regisseur und die Produzentin werden die wohl stylischste Hochzeit des Jahres feiern.