Adam Levine modelt für YSL

  /  10.10.2017

Maroon 5-Frontmann Adam Levine, der mit seiner Frau gerade das zweite Kind erwartet, ist das neue Gesicht für den Männerduft „Y“ der Marke Yves Saint Laurent. Der Duft verkörpere die Freiheit, für die auch der Sänger stehe.

Adam Levine

Adam Levine ist der neue männliche Botschafter für das Luxuslabel Yves Saint Laurent. Der Sänger wird für den neuen Männerduft werben und in einigen Kampagnen zu sehen sein. Das Modehaus ist stolz, den Maroon 5-Star auf seiner Seite zu haben. Über die Zusammenarbeit sagt die Firma, die zu L‘Oréal gehört: „YSL Beauty ist stolz, den unglaublich talentierten Künstler und Schauspieler Adam Levine an Bord begrüßen zu können. Dieser facettenreiche, moderne Mann verkörpert geradezu den neuen Männerduft ‚Y‘ von YSL. Adam wird ein stylisches, musikliebendes Publikum erreichen, was sich durch seine Berühmtheit weit auswirken wird. In dieser perfekten Zusammenstellung verkörpert der innovative und kreative Duft ‚Y‘ den gleichen Sinn von Freiheit, für den auch Adam Levine steht.“
'
Levine, der gerade mit seiner Frau Behati Prinsloo das zweite Kind erwartet, äußert sich ebenfalls positiv im Hinblick auf die Zusammenarbeit: „Ich bin aufgeregt, mit YSL Beauty zu arbeiten, eine Marke, die mir immer zugesagt hat, aufgrund ihres Styles und innovativer Symbolik. Als Musiker kann ich mich mit der rohen Leidenschaft und dem starken Sinn von Individualität bei YSL identifizieren. Ein Teil der Geschichte von ‚Y‘ zu sein, ist sehr aufregend für mich. Es ist nicht die Geschichte eines Mannes, sondern der einer ganzen Generation. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt, wo sie hinführt.“