Aber bitte mit Abschluss

  /  24.02.2012

Wenn sich schon früh ein Talent abzeichnet, schlagen sicher viele lieber den direkten Weg zum Ruhm ein, statt die Abzweigung Schule zu nehmen. Hin und wieder finden sich unter den Stars und Sternchen jedoch solche, die sowohl den einen als auch den anderen Weg erfolgreich gehen!

Tyra Banks

Tyra Banks hat kürzlich ihr Wirtschaftsstudium an der Harvard Business School erfolgreich abgeschlossen. Ihre Freude über diesen Erfolg äußerte Banks per Twitter, indem das Model verkündete: „Auf der Bühne bei meiner Harvad Business School-Zeugnisvergabe. Ein bisschen verschwommen, aber [es ist] ein so aufregender Moment für mich und ich wollte ihn mit euch teilen.“ Begleitet wird die Botschaft von diversen Bildern, die sie auf dem Campus der Universität und nach dem Entgegennehmen ihres Abschlusszeugnisses zeigen.
 
Die Hintergründe zu der Entscheidung, einen derartigen Abschluss machen zu wollen, führte die Moderatorin von „America’s Next Topmodel“ erst vor kurzem näher aus. So finde sie ihre Karriere toll, wolle aber gleichzeitig auch engagiert an ihrer Marke arbeiten, um diese in ein nachhaltiges Unternehmen zu verwandeln. „Es gibt einen Unterschied zwischen einer Karriere und einem Unternehmen“, so die 38-Jährige. „Ich habe nicht vor, ein Unternehmen auf Fans aufzubauen.“