Mit humorvollem Augenzwinkern

  /  17.06.2015

Wenn sich zwei Unternehmen zusammentun, von denen eins gerade den 100sten Geburtstag feiert und dennoch ziemlich frisch und prickelnd ist, und eine limitierte Linie herausbringen, klingt das schon mal viel versprechend. Man addiere die Namen Coca-Cola, Becksöndergaard und die Attribute Retro und Vintage…

Dieses schöne Set könnt ihr gewinnen!

Ein runder Geburtstag will gefeiert werden, vor allem, wenn es der 100ste ist! Die Coca-Cola-Flasche zelebriert in diesem Jahr genau diesen und hat diverse illustre Gäste an den Geburtstagstisch geladen, darunter auch das dänische Accessoires-Label Becksöndergaard. Da natürlich niemand gerne mit leeren Händen auftaucht, hat die Marke eine kleine, feine Wundertüte mit Geschenken dabei: eine limitierte Kollektion, deren Look an alte Coca-Cola-Werbemotive mit all den berühmten Illustratoren, Malern und Designern erinnert. Neben den für Becksöndergaard typischen Kollagen-Prints finden sich auf Schals, Tüchern, Taschen und i-Phone-Hüllen drei unterschiedliche Neuinterpretationen der bekannten Coca-Cola-Motive sowie die typischen Calendar Girls der 50er Jahre – allesamt in den obligatorischen Retro-Farbkombinationen natürlich. 

Bei Colette in Paris hat das Brand kürzlich eine weitere limitierte Linie mit drei Motiven vorgestellt, die von der grafischeren Coca-Cola Mash-up-Art inspiriert und hierzulande unter anderem bei Bloom in Hamburg, Zentgraf in München oder im Düsseldorfer Concept-Store Chrystall erstanden werden können. Ein Geburtstag dauert in der Regel zwar nur einen Tag, man kann ihn aber nicht oft genug feiern – genau deshalb wird Becksöndergaard auch künftig verschiedene kleine Kollektionen mit verspielten Illustrationen und kreativen Designs entwerfen, die die Geschichte des Getränks widerspiegeln. Erfrischend, oder?

Und wenn hier schon die ganze Zeit von Geschenken die Rede ist, wollen wir euch natürlich nicht vergessen! Gemeinsam mit Becksöndergaard verlosen wir ein tolles, buntes Tuch mit Coca-Cola-Retro-Print in entsprechender Geschenkbox im Wert von 69 Euro. Schickt uns bis zum 28. Juni 2015 eine Mail mit eurer Adresse an gewinn@first-blue.de und verratet uns, wie ihr euren letzten Geburtstag verbracht habt. Alternativ könnt ihr selbiges gerne auch auf unserer Facebook-Page posten. Und vielleicht trinkt ihr ja schon bald ’ne Coke mit Becksöndergaard…

Kristina Arens