Komm auf die dunkle Seite…

  /  18.09.2015

… wir haben Uhren. Um die Wartezeit auf den neuen „Star Wars“-Streifen ein wenig zu verkürzen – und sie genau im Blick zu haben – lanciert das Label Nixon eine vom Stormtrooper, Imperial Pilot & Co. inspirierte Uhrenlinie. Und trifft damit sicherlich den Nerv der Zeit.

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen“ – diese weisen Worte von Yoda hatte man wohl auch bei der Marke Nixon im Hinterkopf, als man sich dazu entschied, eine „Star Wars“-Kollektion zu kreieren und Uhren von der „dunklen Seite der Macht“ vorzustellen. Inspiriert vom Stormtrooper und Imperial Pilot zeigen sich die ersten beiden Linien, je eine Darth Vader- und Boba Fett-Kollektion ergänzt ab dem 15. November 2015 das Repertoire. 

Wer mit den Uhren allein noch nicht das richtige „Möge die Macht mit mir sein“-Gefühl hat, kann zudem auf Bagpacks, Gürtel und Geldbörsen des Labels zurückgreifen, die ebenfalls rund drei beziehungsweise einen Monat vor dem Start des neuesten „Star Wars“-Films am 17. Dezember dieses Jahres in die Stores kommen. Nicht zu plakativ, aber dennoch offensichtlich präsentieren sich die Teile der Range, die demnach auch Nicht-Hardcore-Fans überzeugen könnten. Auf in ferne Galaxien und zeitiges nach den Sternen greifen empfohlen.

Kristina Arens