Die Eine oder Keine!

  /  19.06.2015

Dieses eine It-Piece, das, das gerade in den sozialen Netzwerken so gehypt wird – die meisten von uns haben wohl dieses eine Teil auf ihrem Wunschzettel, das sie so gerne hätten, es aber nirgendwo finden oder aber es sich nicht leisten können. Catchys will Abhilfe schaffen…

Über 500.000 Vintage-Teile. Viele große Marken und Ketten vereint. Eine Plattform. Das ist Catchys. Die frisch gelaunchte Page will die Suche nach individuellen Vintage-Fundstücken erleichtern und bringt die Second Hand-Online-Marktplätze Videdressing, Rebelle, The Eclectic Journey, The Real Real, Designer Vintage, Vestiaire Collective, Mädchenflohmarkt und Vite en Vogue unter ein Dach – more to follow. Ob es dann um die lang ersehnte Hermès Birkin Bag, die Louboutins, das Victoria Beckham Kleid oder aber um die Adidas Sneaker, die Billabong Shorts, das H&M Dress geht, die Mischung macht’s. Preisvergleich, Echtheitszertifikats- sowie Bezahl- und Rückgabemöglichkeiten-Check inklusive. 

Das Münchner Start-up rund um Yacine Coco und Magdalena Enzinger versteht sich als Suchmaschine für Vintage-Fashion, gekauft wird letztlich über den jeweiligen Webshop. Wer suchet, der findet…

Kristina Arens