An die Perlen, fertig, los!

  /  18.04.2016

Schon als Kind war es meist eine Riesenfreude, große Holzperlen auf eine Schnur aufzufädeln und sich anschließend damit zu schmücken – je älter man wurde, desto filigraner und vielseitiger die Utensilien. Ihr seid heute erst recht wahre DIY-Fans? Dann haben wir einen topp Tipp für euch…

Der Do it yourself-Siegeszug geht weiter und kennt vor allem im Bereich Jewelry kein Halten. Das Modeschmuckunternehmen Bijou Brigitte springt gekonnt auf den Zug auf und greift fingerfertigen Bastlern oder solchen, die es gerne werden wollen, sowohl Zuhause als auch in den eigenen Stores unter die Arme: Bei The P. cookery kann jeder sein ganz individuelles Schmuckstück gestalten. Perlen in allen Größen und Farben, Anhänger aus 925 Silber, Edelstein, Metall, Glas, Keramik oder Holz sowie verschiedenste bunte Bänder oder Gliederketten stehen für ein individuelles Designvergnügen bereit; insgesamt rund 6.000 Artikel umfasst das Sortiment. 

In den sieben Filialen, in Aachen, Hamburg, Kaiserslautern, Lübeck, Ludwigsburg und Mönchengladbach sowie ab dem 21. April 2016 in Norderstedt, werden regelmäßig Workshops veranstaltet. Ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene, einfach mal zwischendurch oder zu einem besonderen Anlass, in gemütlicher Runde kann gelernt werden, was das Herz begehrt. Und wer dabei lieber für sich ist, der kann sich auf der Website von The P. cookery allerlei Bastelanleitungen herunterladen. Ein schmuckes Konzept!

Kristina Arens