Icebreaker mit neuer Führung

  /  28.05.2014

Ab dem 2. Juni 2014 übernimmt Rob Fyfe den Posten des CEOs bei Icebreaker. Fyfe ist seit längerem bei dem Unternehmen tätig, bislang als…

Jeremy Moon und Rob Fyfe

Rob Fyfe wurde zum neuen Chief Executive Officer von Icebreaker ernannt und übernimmt damit ab dem 2. Juni 2014 den Posten von Gründer Jeremy Moon, der künftig als Executive Chairman und Creative Director beim Unternehmen tätig sein wird. Fyfe hat in den vergangenen neun Monaten bereits als Executive Chairman of the Board an der Seite von Moon gearbeitet und ist seit 2012 im Verwaltungsrat von Icebreaker. Zuletzt war er CEO von Air New Zealand.

„Ich bin begeistert davon, dass wir Rob Fyfe als neuen CEO von Icebreaker gewinnen konnten“, so Moon. „Seine nachgewiesene Stärke als CEO, der Dinge bewegt und verändert, passt ideal zu unseren globalen Zielen, die ein Rekordwachstum in einem zunehmend härteren Wettbewerbsumfeld vorsehen. Für mich war es eine große Entscheidung, die Firma an einen anderen CEO zu übergeben. Aber ich habe Robs Leidenschaft für das, was wir bei Icebreaker aufbauen, gesehen und kenne seine Fähigkeiten, besonders im Umgang mit Menschen. Am Ende war es einfach, Rob voll und ganz zu vertrauen.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.