Zuspruch für die Selvedge Run

  /  25.01.2016

Die Selvedge Run zieht nach der zweiten Ausgabe ein positives Resümee. Es seien Orders geschrieben worden und die Location die richtige Wahl gewesen…

Die Veranstalter der Selvedge Run zeigen sich „überglücklich mit dem Zuspruch der Aussteller, Einkäufer und Besucher“. Die zweite Show sei ein großer Schritt gewesen, einerseits wegen der Vergrößerung der Aussteller- und Besucherzahl, andererseits im Hinblick auf die Manifestierung der Position der Messe in der internationalen Tradeshow-Szene. Es seien erfolgreiche Orders geschrieben worden und viele Exhibitors hätten ihre Rückkehr im Sommer bereits angekündigt. Von der Wahl der Location, der Kulturbrauerei, zeigt man sich ebenfalls überzeugt. Die Selvedge Run habe so ein authentisches Gesicht bekommen, das die Stadt Berlin perfekt repräsentiere.

Künftig möchte man noch weiter in den Contemporary Markt expandieren. Zudem sind seit Januar 2016 zwei neue Gesellschafter an Bord – Christian Göppert (Partner des Berliner Hotelbetreibers The Circus Gbr) und Hinnerk Dedecke (Selvedge Run-Architekt und Gründer von unit-berlin) – und in den nächsten Monaten soll die Mitarbeiteranzahl im Office noch verstärkt werden, wodurch weiteres Wachstum gesichert werden soll. Rund 75 Aussteller zeigten während der Januar 2016-Ausgabe ihre Kollektionen, das Gelände der Kulturbrauerei bietet mit weiteren Hallen noch Platz für Wachstum.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.