Yeans Halle mit neuem Konzept

  /  31.07.2014

Die Yeans Halle im Darmstädter Luisencenter erweitert das Konzept um einen Shop-in-Shop, der unter die Haut geht...

Die Yeans Halle baut die Shopping-Landschaft um einen Shop-in-Shop der besonderen Art aus: Ab dem 4. August 2014 soll der Store, der sich mit einem Sortiment bestehend aus Jeans, Casual-, Sports- und Shoewear über die gesamte zweite Etage des Luisencenters in Darmstadt erstreckt, um ein Tattoo-Studio erweitert werden. Der Filialleiter Robert Aydin ist überzeugt von der Idee: „Jeans und Tattoos sind eine perfekte Kombination. Beide stehen für einen freien, individuellen Lebensstil und bleiben über viele Jahre treue Begleiter. Ab jetzt vereinen wir in der Yeans Halle beides unter einem Dach.“ Der Shop soll in Kooperation mit der Art Mafia aus Koblenz entstehen, die sich zukünftig darum kümmern soll, prominente Gasttätowierer in die Yeans Halle zu holen. Einige internationale Größen der Branche haben ihre Zusammenarbeit mit dem Filialisten bereits bestätigt.

Das Vorhaben entstand aus dem Gedanken heraus, mit Innovationen die Kunden zu überraschen, wie Horst Mühlberger, Inhaber der Yeans Halle, erklärt: „Im stationären Handel muss man Erlebnisse schaffen und Begehrlichkeiten wecken. Wir sind überzeugt, dass es uns mit der Umsetzung des Shops gelingt, zwei Welten auf einmalige Weise zu vereinen.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
08.12.2023 - Yeans Halle: Insolvenz in Eigenverwaltung