Unifa startet MiH Deutschland-Vertrieb

  /  03.07.2015

Ab der Frühjahr/Sommer-Saison 2016 hat das Londoner Damen-Label Made in Heaven Jeans erstmals einen Vertriebspartner für die D.A.CH.-Länder…

Das Label Made in Heaven Jeans (MiH) startet mit der Unifa GmbH (United Fashion Agency) mit einem Vertriebspartner auf dem D.A.CH.-Markt. Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 zeichnet die Düsseldorfer Agentur für das Londoner Denim-Brand verantwortlich, das 2006 von der Britin Chloe Lonsdale gegründet wurde und bereits in 43 Ländern vertreten ist. Vertriebsansprechpartner Jörg Nürnberger erklärt: „Ich freue mich sehr, MiH Jeans ab sofort und exklusiv unseren Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten zu können. Made in Heaven Jeans brilliert durch großartige, zeitgemäße Kollektionen in Spitzenqualität. Direkt aus dem Herzen der Modemetropole London entspricht die Kollektion dem High-Fashion Anspruch, den die Unifa, als eine der führenden Modeagenturen Europas, nach außen vertritt.“ 

Die 150-teilige DOB-Kollektion besteht aus einer Basic- und einer Fashion-orientierten Linie. Denims kosten im EK rund 95 Euro; Oberteile und Blusen aus reiner Seide beispielsweise liegen bei 100 Euro. Vorerst zeigt sich die Marke auf keiner Berliner Messe, Store-Openings oder ein Webshop-Launch sind ebenfalls zunächst nicht geplant. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.