UGG Australia erweitert Portfolio

  /  17.09.2014

Mit einer überschaubaren Range an Apparel-Styles wagt sich die Marke UGG Australia auf bisher unbetretenes Terrain. Künftig bespielt das Brand die Segmente…

Mit zunächst sieben Styles für Frauen und fünf für Männer erweitert UGG Australia das Produktportfolio um das Segment Nachtwäsche, Home- und Loungewear. In der Kollektion wartet das Brand mit Kapuzen-Shirts, Pyjamas, Sweatern und Bademänteln aus Doppel-Jerseys und Plüsch-Polyester auf, die künftig als Durchläufer über den Kollektionsturnus hinweg Teil der Gesamtrange bleiben und lediglich im Rahmen der saisonalen Tonwahl variieren könnten. Mit der Linie will das Unternehmen die Marken-DNA aufgreifen und denselben Komfort und Style bereithalten wie im Schuhbereich. Farblich bleibt es dezent: Bei den Damen dominieren die Kolorierungen Navy, Braun und Creme, während die Männer-Styles sich in Tönen wie Schwarz, Navy und Anthrazit präsentieren.

Die EK-Preise liegen zwischen 20 Euro für T-Shirts bis 69 Euro für Bademäntel. Ab Herbst/Winter 2014/15 wird die Kollektion den Endkonsumenten erstmals im Handel sowie im eigenen Onlineshop präsentiert.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.