Topshop kommt doch nach Deutschland

  /  26.08.2016

Nun also doch – Anfang 2016 wurde das Opening des ersten deutschen Topshop-Stores in Köln gecancelt, nun stehen Eröffnungen in Oberhausen und Berlin an…

Topshop startet im Herbst 2016 mit dem ersten Store in Deutschland – im Centro in Oberhausen auf über 1.100 qm. Ein Team von rund 70 Mitarbeitern soll dort künftig beschäftigt werden. Ein zweiter Shop ist bereits in Planung, für den der Alexanderplatz in Berlin als Standort gewählt wurde. Auf der Website des Unternehmens sind derzeit diverse Stellen ausgeschrieben und es heißt „Hello Germany, we’re excited to announce we’re opening 2 new stores before the end of the year in Oberhausen and Berlin“ (dt.: „Hallo Deutschland, wir freuen uns zu verkünden, dass wir noch vor Ende dieses Jahres zwei Stores in Oberhausen und Berlin eröffnen“).

Anfang dieses Jahres hatte Topshop das geplante Debüt-Opening in Köln abgesagt. Grund sollen gescheiterte Verhandlungen mit dem Vermieter gewesen sein.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
01.02.2021 - Asos übernimmt Topshop