Silvian Heach differenziert und expandiert

  /  24.07.2014

Silvian Heach segmentiert die Kollektion mit Beginn der Frühjahr/Sommer-Range 2015 deutlicher und erschließt zudem weitere Märkte…

Das italienische, zur Arav Group gehörende Label Silvian Heach baut das Repertoire aus und launcht eine größere Denim- sowie eine jüngere, preiswertere Linie mit dem Namen SH. Letztere richtet sich vor allem an 18- bis 25-jährige Mädchen und soll über ein separates Netzwerk vertrieben werden. Mena Marano, Arav-CEO: „Speziell bei der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 legt das Unternehmen Wert darauf, die Kollektion konkret zu segmentieren. Silvian Heach Denim wird eine ganz eigene Rolle innerhalb dieser Range spielen und damit eine zusätzliche Jeanswear-Linie, im jungen und frischen Look, zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Gute Produkte, kreative Projekte im Bereich Marketing, Kommunikation und Vertrieb sind die maßgeblichen Elemente, auf welche wir uns berufen und konzentrieren.”

Darüber hinaus setzt die Marke die Expansion fort, mit drei Eröffnungen in der Slowakei, Ungarn und Tschechien im kommenden Jahr, einem Store in Oman im August 2014, gefolgt von Shops in Katar und Saudi-Arabien sowie zwei Stores in Ägypten und Lybien. Marano weiter: „Ich bin stolz auf die für uns wichtigen Neueröffnungen: echte Flagship-Stores, mit einer Fläche von 100 bis 130 qm in optimaler Lage. Innerhalb der letzten Saisons hat die Marke Silvian Heach einen großen Sprung gemacht und sich signifikant erweitert und ich freue mich zu sehen, wie das Modell auf Seite unserer internationalen Partner angenommen und verstanden wird.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.