Show & Order zeigt sich femininer

  /  23.01.2017

Die Show & Order wurde im Januar 2017 erstmals von der Premium Group ausgerichtet und habe im Hinblick auf die neue Ausrichtung Anklang gefunden…

Die Show & Order ging vom 17. bis zum 19. Januar 2017 im Kraftwerk mit 180 Kollektionen auf einer Etage erstmals unter dem neuen Besitzer, der Premium Group, an den Start. „Die Emotionalisierung des neuen femininen Konzepts der Show & Order und die sorgfältige Umsetzung fanden großen Anklang. Die Show & Order selbst ist konzipiert als ein stimmiges Retailkonzept inklusive Integration von Interieur-Design-Themen. Ich bin sehr froh, dass viele potentielle Brands die neue Show & Order wohlwollend angesehen haben. Der kuratierte The Good Store mit Interieur-Design-Produkten aus der ganzen Welt inspiriert Besucher wie Aussteller und setzt neue Maßstäbe. Die Premium Gruppe hat die Show & Order nicht nur gestärkt, sondern auf ein anderes Niveau gehoben”, sagt Gründerin Verena Malta. Es seien sehr gute Kunden auf der Messe gewesen, darunter Wöhrl Darmstadt, Different Sylt und Bailly Diehl, und es seien Orders geschrieben worden.

Nach dem Auftakt in dieser Saison soll das Konzept weiterhin in die Richtung Retail-Konzepte verfeinert werden. Zudem will man neue Ideen entwickeln, wie man die Segmente Accessoires und Schuhe hochwertig präsentieren kann.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.