Show & Order verdoppelt Accessoires-Area

  /  13.05.2016

Die Show & Order vergrößert zur kommenden Edition den Bereich für Accessoires-Brands. Dieser soll künftig rund 4.000 qm umfassen…

Die Show & Order baut die Accessoires-Area zur nächsten Ausgabe, die bereits am Montag, den 27. Juni 2016 startet, von 2.000 auf 4.000 qm aus. Dafür wurden im Obergeschoss Flächenpotentiale des Kraftwerks erschlossen, heißt es auf Anfrage. In der letzten Saison zeigten rund 80 Brands aus diesem Segment ihre Kollektionen, nun seien es circa 150. Die Marken warten mit Schmuck und Taschen, aber auch mit Schuhen, Tüchern, Kosmetik, Interieur, Büchern und Kunst auf.

Innerhalb der Area soll dem Bereich Schuhe mehr Bedeutung beigemessen werden. „Als Antwort auf die große Nachfrage von Schuhausstellern entsteht ein neues zeitgemäßes Konzept, ‚The Shoe Gallery’, das wir gemeinsam mit dem Branchenspezialist Thomas Aichinger entwickelt haben“, so Geschäftsführerin Verena Malta. Aichinger war zuvor bei Marc Cain mitverantwortlich für die Markteinführung der Bag & Shoe-Linie. Er ergänzt: „Die neue ‚Shoe Gallery’ der Show & Order zeigt neben bekannten Brands zahlreiche interessante Newcomer. Der moderne, offene Standbau stellt die präsentierten Produkte noch mehr in den Fokus des Händlers und wirkt zugleich kommunikationsfördernd.“ Unter anderem zeigen sich dort Labels wie Antica Cuioieria, Primabase, Shumann’s Handwerkskultur, Maison Auguste und M’apetit.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.