Selvedge Run zieht aufs Messe Berlin-Gelände

  /  25.09.2017

Die Selvedge Run wechselt die Location und bespielt in unmittelbarer Nähe zur Panorama Berlin das Marshall-Haus auf dem Gelände der Messe Berlin…

Die Selvedge Run zieht nach fünf Ausgaben in der Kulturbrauerei ab Januar 2018 auf das Gelände der Messe Berlin ins Marshall-Haus und damit in die unmittelbare Nähe zur Panorama Berlin. Beide Messen agieren weiterhin selbstständig, sollen aber von den Synergien profitieren, die durch den gemeinsamen Standort entstehen. „Wir feilen stets an unserem Konzept und mit diesem Schritt erreichen wir ein neues Niveau an Professionalität und Servicequalität, von dem sowohl unsere Aussteller als auch die Einkäufer und Besucher profitieren werden“ so Shane Brandenburg, Sales Manager und Partner der Selvedge Run. „Berlin muss wieder ein aufregender und spektrumserweiternder Pflichttermin für die internationalen, aber auch nationalen Fachbesucher werden. Unser Zusammenspiel mit der Panorama Berlin wird einen wesentlichen Beitrag dazu leisten.“

Folgende Maßnahmen für eine gemeinsames Guest Management sind derzeit in Planung: Messebesucher können mit ihrem jeweiligen Ticket auf beide Exhibitions, Registrierung aller Besucher am Eingang der Nova Concept, Shuttle Busse auf dem Gelände zwischen Nova Concept und Selvedge Run sowie gemeinsame Travel Service mit DB und Lufthansa, Partnerhotels, Luggage Service sowie Shuttle Bussen zur bzw. von der Messe im Stadtgebiet und Airport Tegel/Schönefeld.

„Für uns bietet die Kooperation mit der Selvedge Run die Möglichkeit, auch unser Portfolio der Nova Concept weiterzuentwickeln.“ erklärt Jörg Wichmann, Geschäftsführer der Panorama Fashion Fair Berlin GmbH. „Im Resultat entsteht ein sehr interessantes Angebotsspektrum für den Denim- und Progressive Casual Markt, das eine hohe Anziehungskraft für nationale und internationale Fachbesucher ausüben wird.“ Während die Area Nova Concept den Denim-, Progressive Casual- und Lifestyle-Markt abdecke, lege die Selvedge Run den Fokus auf Quality- und Crafted Goods. Durch die komplementären Charaktere der Konzepte ergebe sich ein Spannungsbogen, der vor allem Department-Stores und progressiv ausgerichteten Einkäufern neue Inspirationsquellen bieten soll, heißt es seitens der Messen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.