Reno vor dem Verkauf?

  /  24.06.2015

Das Unternehmen Reno soll vor dem Verkauf stehen und bereits eine Investmentbank mit der Suche nach einem Käufer beauftragt haben…

Der Schuhhändler Reno soll laut Medienberichten verkauft werden. Das zur HR Group gehörende Unternehmen, zu dem auch die Hamm-Gruppe zählt, habe die Investmentbank Rothschild mit der Käufersuche beauftragt, heißt es. Mögliche Interessenten könnten Permira, Apax, Blackstone, Bridgepoint oder andere Schuhhändler sein.

Mitte letzten Jahres hatte Reno noch Interesse geäußert, Görtz zu übernehmen. Allerdings hatte man eine Mehrheitsbeteiligung angestrebt, was damals nicht auf Zuspruch stieß.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.