Refrigue setzt beim Vertrieb auf MaschAgency

  /  21.01.2014

Ab sofort wird das Label Refrigue auch in Deutschland und Österreich vertrieben. Die Hauptverantwortung obliegt der MaschAgency…

Mit der Agentur MaschAgency nimmt Refrigue, 1972 in Portugal gegründet und seit 2002 zur italienischen Beach Company Gruppe gehörend, den deutschen und österreichischen Markt ins Visier. Im norddeutschen Raum vertritt Sven Zabel von der Agentur Maren Vettin & Sven Zabel das Label.

Refrigue hält von Daunenjacken über Sweater bis hin zu Chinos komplette Looks in den Bereichen DOB und HAKA bereit. Als Klassiker gilt der „Globetrotter“ – eine leichte Daunenjacke, die funktionell für Zug- und Bahnreisen im kleinen Beutel geliefert wird und so als Nackenrolle eingesetzt werden kann. Wiedererkennungsmerkmal der Marke mit dem Claim „When you see the bear you know we care!“ ist der Eisbär.

Bislang ist Italien der stärkste Markt des Brands, das neben dem deutschsprachigen Gebiet jetzt auch Spanien, Russland, Norwegen und Schweden forciert. Der Import nach Deutschland und Österreich läuft über CP Fashion aus Bad Säckingen. Im EK liegen die Teile für Frauen zwischen 55 und 159 Euro, für Männer zwischen 81 und 196 Euro.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.