Premium Order Düsseldorf: positive Bilanz

  /  22.07.2013

Mit Besucherzahlen auf Vorjahresniveau ist laut Veranstalter die Premium Order Düsseldorf zu Ende gegangen. Vor allem „Stammkunden“ kamen zur Messe…

Die Premium Order Düsseldorf zieht eine positive Bilanz und will laut Veranstalter vom 19. bis zum 22. Juli 2013 Besucherzahlen verzeichnet haben, die auf Vorjahresniveau liegen – mit Spitzen am Sonntag und Montag. Konkrete Visitor-Zahlen werden nicht genannt. Anita Tillmann resümiert: „Das Konzept des Multilabel-Showrooms der Premium Order Düsseldorf im Anschluss an den internationalen Kick-off in Berlin ist inzwischen gelernt und wird von den Händlern entsprechend wahrgenommen. Es kommen sehr viele Stammkunden auf die POD, um ihre Termine abzuarbeiten. Die klaren Gewinner sind also die Vertreter und Firmen, die im engen Dialog mit dem Handel stehen und vorab ihre Termine mit den Einkäufern vereinbaren.“

Zum dritten Mal in den Hammer Hallen lokalisiert, präsentierte die Messe auf zwei Etagen und knapp 3.000 qm rund 400 Kollektionen, davon waren laut Veranstalter etwa 30% Neuzugänge. Zusätzlich zu den Segmenten Damen, Herren, Denim, Sportswear, Schuhe und Accessoires wurden im Obergeschoss Seek-inspirierte Independent-Brands gezeigt.

Vom 10. bis zum 13. August 2013 findet auf dem Zenith-Gelände die Premium Order München mit etwa 750 bis 800 Kollektionen statt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.