Premium: Lob für Besucherqualität

  /  04.07.2016

Die Premium konnte laut eigenen Angaben die Besucherzahl um knapp 10% steigern. Das Portfolio sowie die Organisation der Messe seien positiv betont worden…

Die Premium öffnete vom 28. bis zum 30. Juni 2016 mit einem Portfolio aus knapp 1.000 Marken und circa 1.800 Kollektionen die Türen. „Wir sind insgesamt sehr zufrieden dieser Saison. Wie immer wurde besonders die Qualität der Besucher gelobt. Die Frequenz war an den ersten beiden Tagen sehr gut, die Stimmung dynamisch und energiegeladen. Das Feedback seitens der Aussteller und Einkäufer war durchweg positiv. Vor allem wurden das hochwertige Portfolio, die Kollektionsauswahl und die Organisation gelobt. Trotz des frühen Termins waren mit wenigen Ausnahmen alle internationalen Buyer von Armana aus Maastrich, Neiman Marcus London, L’Eclaireur Paris, Ships aus Tokyosowie V2K Designers aus Istanbul vor Ort. Außerdem waren die Top-Einkäufer aus Deutschland bei uns […]“, resümiert Anita Tillmann, Managing Partner der Premium Gruppe. Der Besucheranstieg beläuft sich laut Veranstalter auf knapp 10% im Vergleich zur letzten Sommersaison, 69% kamen aus dem Ausland, vor allem aus Südeuropa, Frankreich und Benelux. 

Die FashionTech sei ebenfalls ein Erfolg gewesen. 3.500 Gäste kamen am 29. Juni 2016 in den vierten und fünften Stock des Kühlhauses, um die Kreationen zu sichten und sich die Talks zu den Themen E-Commerce & The Future of Retail, Wearables & Design sowie Digital Marketing & Communication anzuhören.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.