Positives Feedback auf der Panorama Berlin

  /  22.01.2016

„Optimistisch und entspannt“ war die Stimmung laut Veranstalter Jörg Wichmann auf der Panorama Berlin. Die Besucherfrequenz sei stark gewesen…

Vom ersten Messetag an konnte die Panorama Berlin laut Veranstalter vom 19. bis zum 21. Januar 2016 eine starke und stetige Besucherfrequenz verzeichnen. Neben den neuen Areas Pop Mart (Young Fashion) und Now (Sofort-Order) soll vor allem der Nova Concept-Bereich in Halle 9 mit knapp 7.500 qm Ausstellungsfläche gut angekommen sein.

Mit insgesamt 712 Brands auf 45.000 qm war die Panorama Berlin zur Saison Herbst/Winter 2016/2017 die größte Edition seit der Premiere im Januar 2013. „Die Stimmung an allen drei Messetagen war optimistisch und entspannt – die neuen Segmente wurden sehr gut angenommen, das Feedback der Aussteller und Besucher war durchweg positiv“, so das Fazit von CEO Jörg Wichmann.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.