Plus für Munich Fabric Start

  /  09.02.2016

Anfang Februar 2016 ging die Munich Fabric Start mit 1.500 Kollektionen an den Start, die laut Veranstalter 6% mehr Besucher sichteten als im Vorjahr...

Die Munich Fabric Start verzeichnete vom 2. bis zum 5. Februar 2016 laut Veranstalter ein Besucherplus von 6%. Auch der Anteil ausländischer Besucher, darunter Visitors aus den Niederlanden, Frankreich, Spanien und den USA sowie aus Tschechien, Polen und der Schweiz, stieg leicht. „Wir verbuchen damit die stärkste Messe seit Bestehen der Veranstaltung“, kommentiert Wolfgang Klinder, Managing Director. Über 950 Aussteller präsentierten mehr als 1.500 Kollektionen zur Spring/Summer-Saison 2017.

Die neu gestaltete Bluezone sei positiv angenommen worden. „Es war sicherlich ein mutiger, aber auch bewusster Schritt, die Bluezone mit einem neuen Standkonzept auszustatten […]. Die beständige Entwicklung der letzten Saisons und die qualitativ hochwertige Ausrichtung, sowohl auf Aussteller- wie auf Besucherseite, waren ausschlaggebend für die Schaffung eines Ambientes mit mehr Privacy, das gleichzeitig Raum für kreatives wie produktives Arbeiten bietet“, begründet Sebastian Klinder, Managing Director, die Veränderungen. Zudem wurden die Design Studios neu inszeniert, in denen in offener Atelieratmosphäre 20 Designstudios und Trendbüros neue Entwicklungen zeigten. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.