Playtime kommt nach Berlin

  /  09.01.2017

Die Exhibition Playtime wird im Sommer dieses Jahres erstmals auch in Berlin stattfinden. Als Standort wurde der Palazzo Italia ausgewählt…

Am 5. und 6. Juli 2017 geht die Kidswear-Fachmesse Playtime erstmals auch in der deutschen Hauptstadt an den Start; bislang fand sie ausschließlich in Paris, New York und Tokio statt. „Wir haben festgestellt, dass Besucher dieses Märktes, der für unsere Aussteller entscheidend ist, nicht in ausreichender Zahl zu unseren bestehenden Veranstaltungen reisen. Daher ist es ein logischer Schritt, dass die Brands zu ihnen kommen“, erklärt Veranstalter Sébastien de Hutten. „Berlin bietet eine einzigartige Dynamik und geografische Lage, die es ihnen erlaubt, auch über die deutschen Grenzen hinaus eine Strahlkraft zu entwickeln.“

Zum Debüt sollen rund 100 Brands auf etwa 2.800 qm ausstellen, als Veranstaltungsort der künftig zwei Mal jährlich in Berlin stattfindenden Messe wurde der Palazzo Italia gewählt. Markennamen sowie Infos zum Rahmenprogramm werden auf Anfrage noch nicht genannt. Brands können sich mit Markenbeschreibung und Kollektionsfotos und / oder Website-Links per Mail bewerben.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
14.04.2020 - Playtime Paris sagt Juli-Edition ab