Playtime Berlin-Debüt: 1.236 Besucher

  /  20.07.2017

Die Kidsmesse Playtime, die neben Paris, New York und Tokio nun erstmals auch in Berlin stattfand, lockte laut Veranstalter 1.236 Besucher in den Palazzo Italia…

Zwei Tage nachdem die 22. Ausgabe der Playtime Paris abgebaut war, öffnete die Messe zum ersten Mal die Türen in Berlin und bezog am 5. und 6. Juli den Palazzo Italia. Gut 120 Marken wurden im Rahmen der ersten Ausgabe präsentiert, 45% davon Playtime-erfahrene Aussteller, die neue Märkte erschließen wollten, und 55%, die zum ersten Mal an einer Playtime teilgenommen haben. Der Kindermodebereich mit Ready-to-wear, Accessoires und Schuhen machte mit 75% den überwiegenden Teil der Veranstaltung aus, der Lifestyle-Bereich mit dreißig Marken präsent. Laut Veranstalter kamen 1.236 Besucher zur Debüt-Ausgabe der Exhibition nach Berlin.

69% der Visitors kamen aus Deutschland, das Gros der anderen Besucher aus europäischen Ländern wie Frankreich, Dänemark, UK, Schweiz, Spanien, Polen, Portugal, Russland und Italien. Insgesamt waren Besucher aus 29 Ländern vor Ort. Am 23. und 24. Januar 2018, und damit einige Tage nach dem Gros der anderen Berliner Messen, findet die zweite Ausgabe in der deutschen Hauptstadt statt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
14.04.2020 - Playtime Paris sagt Juli-Edition ab