Pepe Jeans launcht neues Store-Konzept

  /  10.04.2017

Pepe Jeans will ein neues Kapitel aufschlagen – in der Stadt, in der die Marke gegründet wurde. Ein Flagship-Opening dort dient als Pilot-Store…

Pepe Jeans hat ein neues Store-Konzept gelauncht, das mit dem Opening eines Flagship-Stores auf der Regent Street in London eingeführt und vom Martin Brudnizki Design Studio entworfen wurde. Im Shop werden auf 150 qm auf einer Etage Womenswear, Menswear, die Denim-Kollektionen, Accessoires sowie Schuhe präsentiert. Das neue Designkonzept mit kontrastierenden Materialien wie Kork, Messing, Holz sowie Fliesen und dem Fokus auf Handwerkskunst, will den Anspruch der Marke, jede Altersklasse bedienen zu können, in den Mittelpunkt stellen. Das Custom Studio des Brands findet sich als Signature Space ebenfalls im Store. Außerdem gibt es einen Accessoire-Bereich, in der Sofa, Tisch und Lampe zum Verweilen einladen sollen und in der ein Artwork von Künstler Ian Berry zu sehen ist.

In den Umkleideräumen können Konsumenten einen interaktiven Bildschirm verwenden, der das anprobierte Kleidungsstück erkennt, Style-Vorschläge macht und eine Verbindung zum Verkaufspersonal herstellt, um beispielsweise eine andere Größe anzufordern. Der Londoner Store dient als Pilot-Shop; Details zu weiteren Openings gibt es noch nicht, heißt es auf Anfrage.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.