Palladium zeigt wieder auf der GDS

  /  17.06.2014

Zur kommenden Ausgabe wird sich Palladium nach mehrjähriger Abwesenheit wieder auf der GDS zeigen. Eine Berliner Messe hingegen…

Palladium präsentiert sich nach mehr als dreijähriger Abwesenheit im Sommer 2014 wieder auf der GDS in Düsseldorf. Melanie Bruss, Marketing Manager Palladium D.A.CH.: „Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon auf den Auftritt auf der GDS. Palladium wird sich mit der wirklich starken Spring/Summer-Collection 2015 auch in Düsseldorf von der besten Seite zeigen, präsentiert wird die komplette Range für Frauen, Männer und Kinder.“

Auf der Bread & Butter in Berlin wird das Label im Juli dieses Jahres hingegen nicht ausstellen – nicht, weil man nicht an die Messe glaube, sondern weil man der Konzernschwester K-Swiss alleine die Bühne zu überlassen wolle. Liesbeth Eikenaar, Marketing Manager Palladium EMEA: „Palladium und K-Swiss gehören beide zur K-Swiss Globals Brands Gruppe, die Entscheidung ist in Absprache mit beiden Brands getroffen worden. K-Swiss wird auf der Bread & Butter im Sommer 2014 für sich alleine im Rampenlicht stehen – mit einer komplett neuen Kollektion, neuem Style und neuem Logo sind wir sicher, dass die Marke dafür mehr als genug zu bieten hat!“ In den nächsten Saisons sei es aber gut vorstellbar, dass man sich wieder mit beiden Brands auf der Bread & Butter zeige.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
26.11.2020 - Palladium x Michelin
03.05.2019 - Xtep übernimmt K-Swiss