Onitsuka Tiger ist erneut Partner des DMY Designfestivals

  /  26.05.2009

Beim diesjährigen Designmai Youngsters (DMY) in Berlin vom 3 bis zum 7. Juni ist Onitsuka Tiger wieder mit von der Partie. Dabei agiert das Brand nicht nur als Partner des Designfestivals, sondern präsentiert sich außerdem mit den Highlights der letzten Kampagnen.

Vom 3. bis zum 7. Juni 2009 findet die nunmehr siebte Ausgabe des internationalen Designfestivals Designmai Youngsters (DMY) in Berlin statt, und - wie bereits im vergangenen Jahr - ist Onitsuka Tiger mit dabei. Unter dem Motto „Same same, but different“, lädt die Veranstaltung Designer, Fachpublikum und Interessierte ein, aktuelle Projekte, experimentelle Arbeiten, Designtrends und Innovationen des Kreativ-Nachwuchses unter die Lupe zu nehmen. Onitsuka Tiger ist hier nicht nur als Partner unterstützend tätig, sondern wird selbst mit einem Stand zugegen sein. „Unsere Zielsetzung ist es, nicht nur als Marke an sich präsent zu sein, sondern auch unsere designgetriebenen Projekte zeigen zu können. Wir wollen zum Ausdruck bringen, dass wir uns in diesem Umfeld wohl fühlen und selber ein sehr designaffines Brand sind“, erklärt Gordon Nowak, Senior Marketing Manager Onitsuka Tiger, gegenüber 1st-blue. Dabei sollen die außergewöhnlichsten Kampagnen der Marke, die in Zusammenarbeit mit der Agentur Amsterdam Worldwide entstanden sind, präsentiert werden. Die drei Schuhskulpturen „Made of Japan-Shoe“, „Electric Light-Shoe“ und der „Zodiac Race-Shoe“, die jeweils von unterschiedlichen Künstlern gestaltet wurden, werden auf der Veranstaltung in der Arena Berlin erstmals alle gemeinsam zu sehen sein.

 

 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.