Onitsuka Tiger bringt limitiertes Magazin heraus

  /  18.06.2009

Am 1. September 2009 erscheint in limitierter Auflage von 10.000 Stück weltweit einmalig das Magazin „Made of Japan“ des Sportartikelherstellers Onitsuka Tiger. In der exklusiven Publikation anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Marke kommen verschiedene Opinion Leader zu Wort.

Anlässlich des 60. Markengeburtstags erscheint unter dem Namen „Made of Japan“ am 1. September einmalig ein Magazin des japanischen Sportartikelherstellers Onitsuka Tiger. In dieser Publikation, die weltweit auf 10.000 Stück limitiert ist, kommen Opinion Leader aus Sport, Mode, Musik und Kunst zu Wort und geben Einblicke in die Kultur Japans. Darüber hinaus lässt „Made of Japan“ den Leser hautnah an der 60-jährigen Geschichte von Onitsuka Tiger teilhaben und stellt dabei jene Visionäre vor, die die persönlichen Werte der Marke verinnerlicht haben – so bestimmen exklusive Interviews und Fotostrecken angesagter japanischer Newcomer und Künstler den Inhalt des Heftes. Mit dabei sind beispielsweise die Tischtennisspielerin Naomi Yotsumoto, die bekannt für ihre besonders farbenfrohen und selbst entworfenen Outfits ist, der in Berlin lebende Gitarrist und Musiker Takeshi Nishimoto sowie der deutsche Künstler Thomas Demand, dessen dreidimensionale Fotografie ihre Inspiration in japanischer Papierkunst findet. Der spannende Inhalt des Magazins wird durch sein außergewöhnliches Erscheinungsbild, das typisch japanische Fertigungstechniken mit einem klaren, noblen Design verbindet und verschiedene Papierarten verwendet, unterstrichen. Erhältlich ist „Made of Japan“ ab dem 1. September 2009 in ausgesuchten Spezialbuchhandlungen und Concept-Stores auf der ganzen Welt.

 

 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.