Neuausrichtung für Nümph Holding

  /  03.11.2014

Die Nümph Holding will die Präsenz der eigenen Marken erhöhen und plant im Zuge dessen unter anderem die Steigerung der Kollektionsanzahl pro Jahr…

Nümph

Die dänischen Marken Nümph, Humör und Anerkjendt, die Teil der 2006 gegründeten Nümph Holding sind, sollen an Bekanntheit auf dem deutschen und österreichischen Markt gewinnen. Knud Hjort-Madsen, der seit dem 1. Mai 2014 CEO der drei Labels ist und auf den jetzigen CSO Lars Lange folgte, hat dafür einen Plan mit verschiedenen Neuerungen entwickelt.

Bei sechs Kollektionen pro Brand pro Jahr soll es künftig monatliche Ausliefertermine geben. Nümph wartet bereits seit längerem mit sechs Linien im Jahr auf, bei Anerkjendt werden die Pre-Collections (Pre-Spring & Pre-Fall) zum Frühjahr nächsten Jahres eingeführt. Darüber hinaus sollen Expresskollektionen entwickelt sowie flexible Nachorder-Zeiträume geschaffen werden. Im Zuge dessen will das Unternehmen außerdem die B2B-Plattform im Onlineshop-Stil für Geschäftskunden ausbauen und PR- und Social Media-Aktivitäten verstärken.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.