Mavi mit neuem Gesicht

  /  26.08.2013

Mavi hat für die Fall/Winter-Collection 2013/14 für Herren gemeinsame Sache mit einem Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Sänger gemacht…

Das Label Mavi Jeans will sich mit seinen Männerkollektionen an stilsichere, selbstbewusste, authentische Herren mit einer Leidenschaft für Denim richten – als Aushängeschild für die Herbst/Winter-Range 2013/14 wurde deshalb nun Florian David Fitz ausgewählt.

Der Münchner Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Sänger stand als Model für die Marke in der Location Alte Münze in Berlin vor der Kamera von Fotograf Riccardo Tinelli. Dabei wurden Vintage-, Used- und Coated-Finishes bei Denims und Jackets in Szene gesetzt; in industriell wirkendem Umfeld, passend zu Mavis Inspiration aus dem Bereich Workwear.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
22.07.2019 - Lee Cooper kommt zurück