Lizenzpartner für Gaastra Footwear

  /  31.10.2014

Gaastra Footwear hat einen Lizenzpartner für die Bereiche Design und Distribution. Das Unternehmen selbst konzentriert sich auf das Kernsegment Fashion…

Newport Footwear B.V., Tochterfirma von Star Collections B.V., hat zum Oktober 2014 die Lizenzrechte in den Bereichen Design und Distribution in Europa von Gaastra Footwear übernommen. Bis dato hatte Gaastra die Aufgabenbereiche in Eigenregie verantwortet, will sich nun aber auf das Kernsegment Fashion fokussieren. Erwin Jaspers, General Manager von Star Collections erklärt, Gaastra sei eine Marke mit herausragender internationaler Präsenz, die aber gleichzeitig den niederländischen Ursprung bewahre. In Kombination mit den nautischen Wurzeln seien dies perfekte Voraussetzungen, um eine starke internationale Range zu entwickeln.

Der neue Lizenzpartner übernimmt bereits die Auslieferung der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.